Samstag, 14. März 2015

NEW IN | MÄRZ

In diesem Monat hat es nicht für ganz so viele Bücher gereicht wie in Januar und Februar.. Aber das mindert meine Freunde kein klitzekleines bisschen. Ich bekomm auch noch vier Bücher (glaube ich) zugeschickt. Dieser Post beinhaltet also noch nicht alles für diesen Monat. 


Der erste Schwung:

Eigentlich habe ich extra die Spiegelreflex genommen, aber die Quali ist nicht so klasse. Sorry.

"Grischa" wollte ich schon so lange haben, weil ich das Cover so schön finde und die anderen beiden habe ich erst kurz vor dem Bestellen beim Stöbern auf Amazon oder Lovelybooks entdeckt und konnte nicht widerstehen... Man sollte mir zeitweise den Zugang zu solchen Internetseiten verbieten, damit ich am Ende des Monats noch Geld für Essen habe.


Und zweitens:




Joa, "Der Nachtzirkus" wollte ich mir schon ewig kaufen, wirklich ewig. Jetzt hab ich mir das Buch endlich bestellt, bin gerade auf Seite 67 und mag den Schreibstil irgendwie nicht. Aber naja, ist ja noch ganz der Anfang. Bei "Zeitenzauber" weiß ich mal wieder nicht mehr, was das eigentlich war. Aber naja, ich freue mich auf jeden Fall darauf, meine neuen Errungenschaften zu lesen. 


Bis bald, Viola

Kommentare:

  1. Zeitenzauber ist ein Zeitreiseroman. Band 1 hat mir gut gefallen, die Folgebänder habe ich noch nicht gelesen
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Danke! :) Ich bin auf jeden Fall gespannt.
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Grischa will ich auch noch lesen...Und der Nachtzirkus habe ich auf meinem SuB :))
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Deine Leserin Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand der Nachtzirkus eigentlich ganz gut! Bzw. bis jetzt, das Ende habe ich noch vor mir.
    Viele Grüße zurück und dir noch einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen