Mittwoch, 4. März 2015

WAITING ON WEDNESDAY

Die Aktion Waiting on Wednesday stammt ursprünglich von Jill.

Ich werde diese Posts vermutlich nicht wöchentlich machen, sondern nur wenn ich wirklich ein Buch dafür habe. Ich will mir nicht irgendwann aus den Fingern saugen müssen, welches Buch ich "achsounbedingt" haben muss. 

Heute möchte ich allerdings ein Buch nennen, das ich wirklich sehnsüchtig erwarte. Ich habe über den ersten Band der Reihe bereits eine Rezension hier veröffentlicht.

Der dritte Band der Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout - "Opal" -  erscheint am 24. April. Da ists noch so lang hin!

Hier ist einmal der Klappentext:

"Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält."

Das Buch wird 19,99 € kosten, genauso wie die ersten beiden Bände(obwohl der erste glaube ich einen € weniger gekostet hat). Ich bin wirklich schon sehr gespannt, nachdem mich die ersten beiden Bände so begeistert haben. Die Serie lohnt sich für jeden, der gerne Urban Fantasy-Romane liest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen